Terminanfragen & Kontakt

Liebe Frauen, langsam geht es wieder los. Ein bis zwei Mal im Monat biete ich am Wochenende Einzeltermine an. Ich befinde mich immer noch in Baby-Pause, daher kann ich leider nur wenige Termine vergeben. Der nächste Termin wird hier bekannt gegeben. Gerne könnt ihr euch vormerken lassen und ich informiere euch über die nächsten Termine. 

Herzliche Grüße, Anastasia 

Sollte ich telefonisch nicht erreichbar sein, kannst du eine Nachricht auf der Mailbox hinterlassen. Ich rufe sobald wie möglich zurück. Gerne kannst du mir dein Anliegen auch über das Kontaktformular schildern und um Rückruf bitten. -Termine für Erstsitzungen können erst nach einem kurzen & kostenfreien telefonischen Kennenlernen vergeben werden. 

Anastasia Chorfi ( M.A.)

Kinder - und Familienzentrum DAS HAUS

Etage 3, linke Seite

Weidenweg 62 HH (Durchgang zw. 64 und 66)

10247 Berlin

info@timetorelease.de

Das Haus Friedrichshain: Spirituelle Heilarbeit FrauenHeilraum Berlin

FrauenHeilraum TimeToRelease im Kinder - und Familienzentrum DAS HAUS in Berlin Friedrichshain  

Öffentliche Verkehrsmittel

Tram M10 - Bersarinplatz (220 m, 3 Min. Fußweg) 

U5 - Frankfurter Tor (500 m, 7 min Fußweg)

Praxiszeiten

Mo – Fr 9 – 17 Uhr

Termine nur nach Vereinbarung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.