Der Weg des Herzens

Anastasia Chorfi, als Medium bietet spirituelle Hilfe und psychologische Beratung in Berlin

Als Spiritual Life Coach begleite ich die Frauen auf dem Weg ihres Herzens. Die hohe emotionale Sensitivität und Feinfühligkeit ermöglichen es mir Details zu erkennen, die dem Ratsuchenden oft verborgen bleiben. Dabei werde ich stets sanft von meiner Herzenstimme geleitet um den Frauen, die zu mir kommen, die Hilfestellung zu geben, die sie gerade brauchen. Dieser Weg setzt neue Energien frei, Blockaden, hinderliche Glaubenssätze sowie nicht mehr benötigte Handlungsmuster dürfen losgelassen werden. Jeder Mensch ist ein Kind Gottes und ein Geschenk. Aus dieser Erkenntnis schöpfe ich mein Verständnis, Mitgefühl, Annahme und den Glauben an das Gute in jedem Menschen. Mein ganzes Wissen und Erfahrung nutze ich um den Frauen, die zu mir kommen, mehr Klarheit in der eigenen Lebensführung und – Erfüllung zu vermitteln. 

 

Ent-Wicklung: Wenn die Seele ruft


Anastasia Chorfi, Heilerin in Berlin, Selbstfindungs-Coaching und Persönlichkeitsentwicklung in Berlin

Getragen von einem durchdringenden Wunsch nach tiefer Veränderung begann sich mein Sein-Zustand vor einigen Jahren neu zu entfalten –von Innen nach Außen. Meine eigene innere Entwicklung wurde durch die Begegnung und Begleitung wundervoller und kraftvoller Lehrer und Meister unterstützt und beschleunigt. Diese transformierenden Erfahrungen und einhergehenden Einweihungen bilden die Basis meiner Heilarbeit. Meine Dankbarkeit dafür kann ich hier nicht genug ausdrücken.

 

Von Kindheit an war ich mehr dem kreativen Aspekt zugewandt. Doch die Vernunft hat gesiegt und ich absolvierte den Bachelor in Betriebswirtschaftslehre und nahm eine Tätigkeit in einem Wirtschaftskonzern an. Hier verbrachte ich einige prägende Jahre, in denen ich viel gelernt habe. In diesen Berufsjahren rückte der Faktor Mensch und seine innere Natur für mich immer stärker in den Vordergrund.

 

Auf der Suche nach einer Möglichkeit meine Herzensangelegenheiten in mein damaliges berufliches Umfeld zu bringen, folgte ein Masterstudium in Mediation und Konfliktmanagement. Nach einiger Zeit verließ ich den Job im Wirtschaftsbereich und wandte mich ganzheitlich der Tätigkeit in der Seelsorge zu.  Meine Arbeit heute, durchgebaut von den eigenen lichtvollen Kernerfahrungen und Erkenntnissen, mündet mit ganzem Herzen in die persönliche Entwicklung und seelische Entfaltung der Frauen.