Online Heilsitzung

Beratung und Energetische Fernbehandlung

Aus aktuellem Anlass biete ich kurzfristig Online Heilsitzungen und Fernbehandlungen an. In der individuellen Online-Heilsitzung kann jedes deiner Anliegen besprochen werden. Um dir und deinem Immunsystem in der aktuellen Situation mehr Unterstützung zu geben, ist zusätzlich eine energetische Reinigung vorteilhaft. Somit wird dein emotionaler Körper geklärt, Blockaden gelöst und dein gesamtes System gereinigt und gestärkt.

  • Schnelle Problembehandlung
  • Emotionale und Geistige Heilung
  • Stärkung deines gesamten Systems

 

Terminvereinbarung

Terminvereinbarungen über Telefon +4915125372366 oder Email info@timetorelease.de  Nach der Terminvereinbarung erhälst du von mir einen Einladungslink mit Passwort zu deiner individuellen Heilsitzung. Achte bitte auf einen ruhigen und ungestörten Platz während der Heilsitzung.

Energetische Heilung Berlin FrauenHeilraum

Online-HeilSitzung

  • Dauer: 75 min 
  • Preis: 63,-

Organisation

Um das Online-Angebot zu nutzen, lade dir bitte die App Zoom auf deinen PC oder Tablet:  https://zoom.us/de-de/meetings.html. Du brauchst nur den kostenlosen Teilnehmerzugang. 


Die Sitzungen ersetzen keinen Besuch beim Arzt oder beim Psychotherapeuten.