Supervision /Coaching

Selbst Bewusst Sein

In unserem privaten und Berufsalltag erleben wir häufig Konflikte und geraten in stressige Situationen. Wir werden ständig mit Herausforderungen konfrontiert wie: Probleme mit den Kollegen, neue Aufgaben im Job,  ein Wunsch nach beruflicher Veränderung oder einfach Überforderung. Das kann auf Dauer sehr ermüden und führt nicht selten zu Frustration, Depressionen oder sogar Burnout. Besonders Menschen in heilenden und helfenden Berufen sowie Führungskräfte oder Menschen mit einer großen Verantwortung geben oft mehr als ihnen selbst zur Verfügung steht. Es fehlt an einer konkreten Selbsterfahrung.  

 

 

An dieser Stelle erweist sich eine professionelle Unterstützung und Begleitung als besonders wichtig und wertvoll. Gerne begleite ich dich als Coach auf deinem Weg. 

Lebenskraft Fördernde Wege

Umgang mit Stress

ERleichterung


Mögliche Themenschwerpunkte

  • Umgang mit Klienten (Patienten, Kindern etc.)
  • Unsicherheiten
  • Wunsch nach Selbstreflexion
  • Stress, Ängste, Depression
  •  Zusammenarbeit Team/Kollegen/Chef
  • Selbst-bewusstsein stärken
  • Veränderungswunsch
  • Umbruchsituationen
  • Mitarbeiterführung
  • Überforderung /Burnout
  • Doppelbelastung Familie und Beruf
  • Innerer Druck

Ablauf der Supervision

In einer geschützten und angenehmen Atmosphäre lernen wir uns zunächst  kennen und schauen uns gemeinsam in Ruhe deine Situation und mitgebrachte Themen an. Im nächsten Schritt ergründen und definieren wir deine Wünsche, Ziele und Erwartungen an das Coaching. Bereits in dieser Phase beginnt es bei dir zu arbeiten und erste Belastungen können aufgelöst werden. Im weiteren Verlauf steht die Klärung deiner Themen und die darunter liegenden Ursachen im Mittelpunkt. Die praktische Umsetzung in Richtung gewünschter Lösung bildet ebenfalls einen wichtigen Teil des Coachings. Dabei begleite ich dich aus einem Mix an Coaching, Bewusstwerdung und emotionaler Heilung ganzheitlich. 

Methode

Das Coaching folgt keiner festen Struktur, sondern richtet sich sehr individuell und genau nach dem was gerade dran ist. Dabei wird die Supervision immer wieder durch intensive Bewusstseinsarbeit begleitet. Dies geschieht durch das Aufzeigen von blinden Flecken, Auflösung von negativen Glaubenssätzen, Schulung der Selbstwahrnehmung (Gefühle, Gedanken), Förderung des Unterscheidungsvermögens sowie emotionale Heilung. Geistige Klarheit ist eine der wichtigsten Qualitäten auf dem Weg zu deinen Lösungen. Die innere und äußere Balance erfolgt dann fast wie von selbst. Entlastung und Leichtigkeit stellt sich ein und erlaubt dir deinen Herausforderungen auf eine wohltuende Weise zu begegnen.  

Selbstbewusstsein für Frauen, Women Empowerment in Berlin

Für wen

Dieses Angebot richtet sich sowohl an Frauen aus therapeutischen, psychologischen, heilerischen und sozialen Berufen als  auch an Führungskräfte, Berufsanfänger und alle Menschen die einen Bedarf verspüren ernsthaft sich mit sich selbst auseinanderzusetzten.  

 

Gruppen/Teams

Gerne unterstütze ich  auch Teams und Gruppen im sozialen Umfeld. Mein Augenmerk lege ich besonders auf Frauengruppen und Frauenprojekte in der Flüchtlingsarbeit. Hier sind gesonderte Konditionen möglich. Spreche mich für ein individuelles Angebot an. 

Sprachen: Deutsch, Englisch, Russisch

 


Preis

Für das Erstgespräch (60 bis 90 Minuten) 63,-

 

Jede Weitere Sitzung:

  • Dauer 60 Minuten 81,-
  • Dauer 90 Minuten 117,-

Alle Preise verstehen sich inkl. 19% gesetzliche Mehrwertsteuer

 

Ermäßigungen:

Für Klienten, die Schwierigkeiten mit der Finanzierung haben, wie z.B. Geringverdiener, Arbeitslose, Rentner, Studenten, Existenzgründer, habe ich ein Kontingent von Stunden für einen ermäßigten Preis. Spreche mich an.